Dienstag, 17. Mai 2011

Weil.....

....das Wetter bei uns momentan sehr besch....eiden ist, viel zu kalt, grau und nass, hole ich mir die Farben und Blümchen ins warme, weil geheizte Haus!
In einer Stunde folgt der schwere Abschied meiner Jüngsten! Ich hoffe ich schaffe es kein Tränchen zu verdrücken!
Abends werde ich mit meiner Großen dann die Modeschau der Modeschule Ebensee besuchen. Diese Schule habe ich ja vor gefühlten 50 Jahren selbst besucht und *lach* im vorigen Jahrhundert mit Matura (zu deutsch: Abitur) erfolgreich abgeschlossen. An dieser Modeschau habe ich früher selbst teilgenommen und vor 2 Jahren auch den Schmuck dafür zur Verfügung gestellt. Bin schon gespannt, ob ich ehemalige Schulkolleginnen treffe und mit den Lehrern ins Gespräch komme! Auf jeden Fall ist es jedes Jahr wieder ein Highlight für mich!
Den Ring mit Blume gibt es natürlich wieder HIER käuflich zu erwerben oder in gewünschter Größe oder Farbe zu bestellen!

Kommentare:

ANJA glizzy.de hat gesagt…

Hallo Christina, das ist hart wenn man die Mäuse immer um sich rum hat... aber es kommt eben auch für uns die Zeit, wo wir etwas los lassen müssen :-) Du schaffst das!!! Mach wieder ein paar Deiner traumhaft-schönen Perlen zum ablenken und viele Freude bei der Modenschau!
Herzliche Grüße
Anja

Christel hat gesagt…

Du schaffst das!!
Bin auch so eine Mutterglucke und mir ging es richtig schlecht, als unsere Älteste nach München zum Studieren ging. Mittlerweile ist der Nächste weg, zum Zivi in Heidelberg und ich hab nur noch die beiden Jüngsten hier, schnief!!
Aber man muss sie loslassen *gg*

Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Guido hat gesagt…

. . . viel spass dabei (ich meine natürlich die show) ;))
lg
guido