Christina


Christina`s Welt


Herzlich willkommen! 
Trete ein in meine bunte Welt! 

Mein Name ist Christina Heißl-Hofinger, ein Kind der 70´er mit dem weltbesten Mann, zwei entzückenden Töchtern, und zwei Minihunden wohne ich im wunderschönen Salzkammergut in Österreich in einem zuckersüßen Puppenhaus, umgeben von Wäldern und Wiesen!
Nach dem Besuch der Fachschule und des Aufbaulehrgangs für Mode und Bekleidungstechnik versuchte ich es ein paar Jahre im "trockenen" Business einer Versicherungsgesellschaft. Mit dem Eintrudeln meiner beiden Töchter und dem Alltag als Muttertier begab ich mich auf die Suche nach Handwerk, Farben und Kreativität. 
2007 habe ich den Schritt in ein neues Kapitel meines Lebens gewagt - die Selbstständigkeit.


Meine Leidenschaft ist es Glas in einer 1400 Grad heißen Flamme zu schmelzen, zu Perlen zu formen und diese dann in Unikat-Schmuckstückchen zu verwandeln. 
Jede Perle ist ein Einzelstück mit viel Liebe und Geduld gefertigt!

Als gelernte Schneiderin liebe ich es auch über Stöffchen zu streicheln, die perfekten Kombinationen für Taschen, Schals und unzählige andere Kleinigkeiten zu finden und diese dann per Näh- und Stickmaschine umzusetzen.

Manchmal juckt es mich auch in den Fingern und es ensteht ein riesengroßes, buntes Acrylbild. 

Da meine digitale Spiegelreflexkamera meine ständige Begleiterin ist, bin ich immer und überall "am Drücker".

Du siehst, mir wird nicht langweilig - wenn Du meine bunten Kreationen mit eigenen Augen sehen möchtest, würde ich mich sehr über Deinen Besuch freuen!

Falls Du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast nimm doch mit mir Kontakt auf! 
Ich stehe gerne Rede und Antwort und bemühe mich alle Wünsche zu erfüllen, soweit es mir möglich ist!
christinasdots(at)gmail(dot)com


*Schön, dass Du meinen Blog besuchst!*