Montag, 16. Mai 2011

Dicke Kugel.....

...mit Frosch - was sonst!
Diese Woche macht sich mein jüngstes Tochterkind auf ohne mich die Welt zu erkunden. Ok, die Welt ist vielleicht übertrieben, sie fahren in den Nationalpark Hohe Tauern, aber Muttern bleibt alleine zurück - ok, der Rest der Bande auch.....aber ist schon schlimm für so eine Mutterglucke wie mich ihr Küken aus den Händen zu geben!
Ob ich da die Ruhe und Geduld habe mich auch mal an ein paar Perlchen zu setzten? Mal schauen, was die Woche so bringt, außer Herzschmerz. Nächste Woche geht es damit gleich weiter - die große Tochter geht auf Reisen......aber dann wird den Rest des Jahres das Rudel zusammengehalten (außer die pubertären Zickereien nehmen Überhand und ich muss ein Kind auf den Mond schießen!)!

Den Kugelanhänger von oben gibt es übrigens ab heute in meinem Shop!

Keine Kommentare: