Mittwoch, 18. Mai 2011

Neuer Aufsatz

Ab heute in meinem Shop!



PS.: Tochterkind ist wohlauf! Sehr begeistert vom Essen, dem Zimmer, den Ausflügen usw.! Vermisst uns überhaupt nicht! *schnief*

Kommentare:

ANJA glizzy.de hat gesagt…

hi hi... sei froh, wenn sie am Tele vor Heimweh heult wärs ja auch nix :-)
Toller Aufsatz :-)
Ich hab meine Tops seither immer frei gearbeitet, aber um so richtig Große machen zu können komm ich wohl nicht umhin die Scheiben zu nehmen... aber wie kriegt man da ne große Menge Glas drauf ohne Luftblasen einzuschließen... grübel...

Guido hat gesagt…

. . . warte noch zu, das kommt schon ;)) nix ist schöner als daheim ;))))
lg
guido