Freitag, 17. Dezember 2010

Winterwonderland

Home - sweet home! 
Draußen eisekalt und drinnen kuschlig warm!
 Meine Werkstatt weich eingepackt!
 Unser "Anwesen" weihnachtlich dekoriert!
 Der Außen-Eingang meiner Werkstatt
Nach einem Tag Schneepause mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel, lässt Frau Holle es wieder ordentlich schneien! Heuer ist sie ganz besonders fleißig oder lässt sich die Betten von der braven Goldmarie dauerausschütteln - das arme Mädchen hat sich schon ordentlich Muskelkater in den Armen!

Der Rest meines "Rudels" befindet sich im Moment auf unserem Hausberg, dem Feuerkogel, und macht mit den Snowboards die Hänge unsicher. Ich bereite mich innerlich auf zwei Tage Arrest in der Kälte meines Weihnachtshütterls vor und lasse mir heute noch meine Füße vom heißgeliebten Schwedenofen wärmen!
Lasst es Euch gut gehen! 
 Frohes Schaufeln!

Kommentare:

Scally hat gesagt…

Der glückliche Schwedenofen :-)

Isibeads hat gesagt…

ui, ihr habt ja ein riesen haus!

Christina`s Welt hat gesagt…

@ isi: das täuscht. das größte an dem haus ist unsere garage! der wohnraum hat 130 m² und unser garten reicht gerade für eine sitzgruppe und eine liege!

Isibeads hat gesagt…

es sieht total schnuggelich aus, vor allem mit dem dicken zuckerüberzug. ;-)

Jenny hat gesagt…

Boahh sieht das schön aus!!
Ich bin voll neidisch...wir wohnen in der Stadt und dort wo du wohnst würden wir dann in den Urlaub fahren ;-)
Hier schneit es jetzt auch, aber grad nur ein kleines bisschen.
Liebe Grüße aus Neuss,
Jenny