Sonntag, 19. Dezember 2010

Den 4. Advent.....

....verbringe ich hier: 

am Ebenseer Rathauspark - Adventmarkt.
Der Samstag war schon wunderschön mit viel Schnee und Sonne und der Sonntag scheint wieder schön zu werden.
A....kalt zwar aber es ist ja Winter, nicht!?


In meiner kleinen Villa Hütte lass ich mir den Hintern (den größten Teil meines Körpers und besten Wärmespeicher!) von einem Gasöfchen wärmen. Von vorne weht mir ein kaltes Lüftchen ins Gesicht und lässt mich frisch und rosig aussehen - wer braucht schon ein Wellnesswochenende, wenn er doch bei gefühlten minus 20 Grad in einem zugigen Häuschen stehen kann und noch dazu ein wenig Geld verdient und nette Menschen trifft!?


Aber ich bin nicht böse, wenn die Weihnachtsmarktsaison dieses Jahr für mich beendet ist, sprich: heute abend um 19 Uhr beginnen für mich die wohlverdienten (meine Meinung) Weihnachtsferien!
 Ich wünsche Euch auch noch einen wunderschönen, besinnlichen, ruhigen, gemütlichen und vor allem warmen    4. Adventsonntag!
Habt es schön!
Eure
Christina

Keine Kommentare: