Donnerstag, 23. Dezember 2010

*es weihnachtet sehr*

Heute war der letzte Arbeits- und Schultag für meine Meute und Einkaufs- und Putzwahnsinnstag für mich!
Alles ist bereit. Das Bäumchen geschmückt, der Kühlschrank gefüllt, die Wohnung blitzeblank, die Geschenke verpackt, die Kinder hypernervös, die Mama geschafft, der Papa blau von der Weihnachtsfeier in der Arbeit ;-)
Im Bild seht Ihr einen Teil unseres Christbaums und das Weihnachtsgeschenk für unsere Jüngste. Da ein Aquarium zu schenken ja nicht so einfach ist, haben wir es bereits aufgestellt, befüllt und zwei fleißige Putzerfische engagiert damit das Wasser klar wird, um morgen noch den Rest der Mannschaft zu besorgen!
Ich finde ich hatte da eine ganz wunderbare Idee. Das Aquarium ist (noch) eine Attraktion in unserem Haus und ständig hängt jemand davor um den einzigen beiden Bewohnern zuzusehen! Einzig unser Hündchen fängt langsam an zu begreifen, dass da noch etwas unsere Aufmerksamkeit hat. Sie kommt dann immer und stupst uns an oder wenn keiner reagiert wird schon etwas kräftiger mit der Nase gebohrt bis sich jemand erbarmt sie zu streicheln und zu loben!
Ich wünsche Euch also ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Genießt es, lasst es Euch gut gehen, haut Euch die Bäuche voll und lasst Euch kräftig drücken bis Euch die Luft wegbleibt!
Eure

1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

. . . sali christina ;) . . . aber klar werd ich mir den bauch voll schlagen ;)) . . . das grosse "essen" wird bei uns eher auf silvester gelegt, weihnachten bleibt`s eher locker und leicht ;))
. . bis dahin wünsch ich dir und deiner familie nur das beste, viel gesundheit und rutscht gut rüber . . . glg
guido