Sonntag, 21. November 2010

Irgendwie .......

...lassen mich die Blümchen nicht los!




Ich habe mich von Claudia Trimburg-Pagel inspirieren lassen, die ganze Farbpalette ausgenützt, getupft, gestreift und gekringelt und es überall blühen lassen!
Eine echte gute Laune Kette, die Farbe in die November-Tristesse bringt und die überall dazu passt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auf DaWanda stellen soll.....hat wer Interesse....oder soll ich sie bei mir wohnen lassen?
Ich wünsche Euch einen bunten Sonntag!

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Gerade im Winter kann man doch nie genug Farbe ins Leben bringen.

perlige Grüße
Katta

Blacklady hat gesagt…

Hi Christina,
ui die sehen richtig klasse aus. Gefällt mir super das bunte.
lg karin

Fundstücke hat gesagt…

Wunderschön.....mit Streifen und Punkten...einfach klasse....die würde ich auf jeden Fall behalten....:-DDDDD
LG Karola

Guido hat gesagt…

. . . ich tippe mal auf "selber anziehen" . . ;)) . . ganz besonders an "speziell-grauen-tagen" . . . oder christina ?? . . ;)
glg
guido

Maybeads hat gesagt…

So Pretty!!!