Dienstag, 23. November 2010

Schlüssel(anhänger)blume

Oft gehen auf den Märkten die simplen Dinge viel schneller weg, als die komplizierten!
Darauf will Frau vorbereitet sein! Und ich sowieso, als alte Perfektionistin darf es bei mir an Nichts fehlen! Alleine schon der Gedanke daran, dass mir auf einem Adventsmarkt etwas ausgehen  könnte lässt Panik in mir aufsteigen! Ich könnte dann glatt da stehen und sagen: "Hab ich nicht mehr" "Ist schon alle""Hab ich nie gehabt""Häääää?" Nenenene, dem muss schon vorgebeugt werden, darum ist es momentan hier auch so verwaist und leise! Wenn Ihr also gedacht habt, ich sei schon so besinnlich und darum lest Ihr von mir hier nichts, dann habt Ihr Euch getäuscht......leider! Manchmal wäre ich lieber besinnlich als den Kopf so voller Gedanken zu haben!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Schlüsselanhänger mit Tupfenperle in verschiedenen Farben
*back to basic oder Tupfen gehen immer*

Da mein Advent voller Markttermine ist (guckt mal in der rechten Spalte unter Termine) und ich teilweise nur 3 Tage dazwischen habe, ist meine Werkstatt ab 1. Dezember für Besucher geschlossen. Wenn Ihr also Geschenke braucht mailt mir bitte, guckt in meinen DaWanda Shop oder besucht mich auf den Märkten (das freut mich immer)!

Kommentare:

artepura hat gesagt…

Liebe Christina

Für deine Marktzeit wünsche ich dir alles Gute. Mir machten die Märkte immer viel Spass. Jedoch tatsache ist, dass es auch sehr anstrengend ist.
Geniesse es und freue dich über jeden Kunden der deine Arbeit zu schätzen weiss.

Liebe Grüsse
Iva

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Huhuuu, süsse Glasperlenzauberin ... ♥

Mein Planer ist auch ziemlich befüllt und ich freue mich auf meine anstehenden Termine ... :)

Auf das wir mit allen Sinnen diese tolle Zeit geniessen werden, die Lebendigkeit des Lebens aufsaugen ... *schlürf* ... *hehe*

Woooohoooo - alles Liebe & viel Erfolg für Deine Märkte aus dem gerade supersonnigen Kaarst,

Petra

artepura hat gesagt…

Liebe Christina

Danke für deine Nachricht im Blog.
Bei mir ist dieses Jahr nichts mit Weihnachtsmärkten. So wie es aussieht auch noch für eine ganze Weile nicht mehr.
Bei uns stehen in den nächsten Monaten grosse Veränderungen bevor, da liegen weitere Märkte nicht mehr drin.

Aber wenn es wieder mal so weit ist, dann werde ich bestimmt berichten:-)

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und noch ganz viele bunte Christina Perlen.

Liebe Grüsse
Iva