Montag, 15. November 2010

Blümchen, Blümchen, Blümchen........


Zwar putze ich nicht (*lach*) aber ich bin trotzdem nicht ganz untätig!
Bei mir blüht es noch immer, obwohl die Bäume draußen schon kahl und somit fit für den Winter sind!
Ich habe eine Reihe neuer Blumenbroschen gemacht. Zwei hab ich in meinen Shop gestellt! Falls andere Farben gewünscht sind meldet Ihr Euch am Besten bei mir! Ich tue mein Möglichstes um es auch bei Euch blühen zu lassen!!!!
Guckt mal in meinen

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Was für eine Pracht! Wunderschön!
LG Karola

Roswitha hat gesagt…

Oh schöööön! Ich hab auch gaaaanz viele Rohlinge hier liegen, war wohl Gedankenübertragung!

Liebe Grüße Roswitha

catharina hat gesagt…

nein, nein, nein! eine reicht mir (muss)!
freu mich schon auf meine, hoffe, sie ist bald da ...
glg, catharina

artepura hat gesagt…

Wow....du bist ja ganz und gar das blumig fleissige Bienchen.
Danke fürs Zeigen der Blumenpracht

Liebe Grüsse
Iva

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Wunderful floral designs! Fun colors!