Montag, 28. Juni 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein.....

...der/die genossen werden will!
In den letzten beiden Schulwochen vor den großen Ferien (in Ö. sind es ganze 9 Wochen) gibt es eine Menge Termine. Wandertage und Exkursionen sind geplant. Fototermin, eine letzte Zwischennotenprüfung und zwei Abschlußfeste warten, Geschenke dafür sollten auch nocht gebruzzzzelt werden.....
Auf mich persönlich wartet noch der Zahnarzt (juhu) und eventuell ein 3 tägiger Workshop in einer höheren Schule (falls dieser zustandekommt werde ich natürlich noch berichten!)
In der neuen Ausgabe der Ebenseer - Gemeindezeitung ist ein Artikel von mir zu finden
GUCKST DU! (aufs Bild klicken, dann ist es lesbar)
Es kann also sein, dass ich mich in nächster Zeit etwas rar mache, muss aber nicht. Aber wenn doch, dann bin ich nicht faul... also nicht immer...;-)
Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!

Keine Kommentare: