Dienstag, 29. Juni 2010

Mein DaWanda-shöppchen....

...habe ich bis auf Weiteres geschlossen.
Für mich ist das Glasperlendrehen eine wunderbare Leidenschaft. Die Farben, das Leuchten des Feuers das manchmal aus dem Inneren der Perlen zu kommen scheint, die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten,....darum liebe ich es stundenlang an einer Perle herumzupfriemeln, versunken in meinem Tun, die Zeit vergessend......ich habe mich nie als Künstlerin bezeichnet, ich bin Handwerkerin. Seit ich denken kann habe ich mit meinen Händen Dinge geschaffen, sei es mit Glas, Holz, Stoff etc. und meistens brauche ich Vorlagen oder einen Denkanstoß. Ich liebe es Menschen beim Schaffen zuzusehen, an Weiterbildungskursen bei großartigen Perlenmachern teilzunehmen und mir auch den einen oder anderen Trick abzugucken, selbst zu versuchen manche Sachen hinzubekommen und dann ganz verzückt und stolz zu sein wenn ich es geschafft habe meinen hohen Erwartungen zu entsprechen!
Ich freue mich, wenn ich das Leuchten in den Augen der Menschen sehe, wenn sie meine Perlen betrachten. Da fällt es mir leichter meine Schätzchen abzugeben auch wenn ich an jedem einzelnen Perlchen hänge.
Daher werde ich mich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Glasperlen machen. Das Internet verschlingt einfach zu viel kostbare Lebenszeit, die sinnvoller genutzt werden will! Meinen blog fülle ich aber gerne noch mit meinen neuen Perlen und Geschichten aus meinem Leben, vorrausgesetzt Ihr wollt davon überhaupt lesen....wenn nicht, habt Ihr halt Pech gehabt! ;-)
Falls also jemand Interesse an einem Schmuckstückchen hat oder Information haben möchte schreibt mir ein mail, oder ruft mich an. Gerne schicke ich Euch das gewünschte!
Zum Abschluß und zum Neuanfang wünsche Euch jetzt noch sonnige Sommertage und sonnige Gedanken!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Christina!

das ist schade!
aber ich verstehe deine Entscheidung, es ist wirklich viel Zeit, die das ganze Verwalten von einem Dawandashop, und alles drumherum braucht.
Und es gibt ja auch immer mehr Glasperlen-Shops.

Ich les jedenfalls sehr gerne hier weiter und freue mich,
dass du dich dazu entschieden hast, trotzdem weiterhin hier zu bloggen!

liebe Grüsse
Anja

Guido hat gesagt…

. . . na klar lese ich deinen blog, ehrensache, einen blog sucht man(n) sich ja nicht nur nach oder wegen den perlen aus, oder ?!?
mach nur weiter christina ;) . .
lg
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

seufz....schön! :-)