Donnerstag, 24. Juni 2010

getrollt, pandört, systemigt,......

...nennt es wie Ihr wollt! Ich habe da auf jeden Fall einiges zusammengebruzzelt und konnte mich nicht für den Hintergrund entscheiden......
Die gibt es natürlich einzeln bei mir zu erwerben und es werden wohl noch einige dazukommen........so nach und nach!

Gestern hatten wir eine CD-Präsentation der 4. Klassen der Volksschule Roith! Sie haben 4 extreme Ebenseer-Lieder in "gepimpter" Version aufgenommen und vor versammelter Eltern-, Lehrer- und Verwandtschaft vorgetragen! Ich habe von meiner Jüngsten natürlich Fotos gemacht und gefilmt, das Material muß allerdings erst durchgeschaut werden, da ich mir nicht sicher bin, ob es auch was geworden ist, da meine Augen irgendwie sehr komisch verschwommen waren ...... muß wohl die Allergie gewesen sein ;-)! Ich war auf jeden Fall sehr stolz und bin mir sehr bewußt dass ich während der gesamten Vorstellung ein dümmliches Lächeln auf meinem Gesicht hatte!
Was habe ich doch für tolle Kinder! (und die kommen anscheinend ganz nach mir - wird mir immer gesagt!!!)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schöne Perlchen. Ich seh da ne Schleimspur gggg, und zwecks den Augen tja der Heuschnupfen kann ein Hund sein ggg.

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

KREISCH!!!!! roswitha woooo? :-)

Sara hat gesagt…

Es hermosa, me encanta el cristal y el color!!!

Christina`s Welt hat gesagt…

Gracias, Sara, yo también!

PETRA JANSSEN hat gesagt…

... und mächtig prächtig gefleisst ... ♥

I moags duster ... do schimmärn de Perln bessr ... :)

Hasta luego,
Petra

Christina`s Welt hat gesagt…

*vorlachenwegschmeiss!*
@petra: des üb ma nu a bissal, des mim dialekt!!!!