Montag, 21. Juni 2010

Hochzeitsschmuck für mich.....

...aber ich war nicht die Braut!
Am Samstag waren wir zur Hochzeit des Taufpaten meiner Großen eingeladen. Es war wunderschön und ich mußte mich sehr zusammen nehmen um nicht ständig in Tränen auszubrechen, weil ich mich so für unseren Bräutigam gefreut habe! Er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen, obwohl wir ihn nur selten sehen!
Natürlich mußte ich mich auch ein wenig aufhübschen und habe mir noch kurzfristig passenden Schmuck gemacht.
Was gar nicht so einfach war, da die Tage vor der Hochzeit sich die Kundschaften in meiner Werkstatt die Klinke in die Hand gaben. Es war nämlich auch Firmung in unserem Ort und die Firmpaten schenkten heuer bevorzugt Glasperlenschmuck passend zum Dirndl der Firmlinge (der weiblichen versteht sich!). Ich konnte am Freitag den Satz: "Hast Du was passendes für ein Ausseer-Dirndl?" nicht mehr hören! Jetzt weiß sogar mit meiner Dirndl-Allergie welche Farben ein Ausseer-Dirndl hat ( grün, rosa und flieder)! Also erinnert mich bitte nächstes Jahr um diese Zeit noch mal dran Dirndl-Perlen zu machen! Es hat aber trotz allem jede Kundin ein passendes Stück gefunden!
So, lange Rede, kurzer Sinn.....hier ist mein Hochzeitsschmuck:
Ein Anhänger und ein passender Ring in weiß! Sieht mit Sommerbräune sicher toll aus - ich werde darauf zurückkommen wenn sich die Sonne dann mal blicken läßt!
Der Anhänger ist schön groß geworden - hier mal zum Vergleich in meiner Hand!
Wir sind erst spät (also früh) heim und der Schlafmangel steckt mir sogar heute noch in meinen alten Knochen! Früher hätte ich das mit links weggesteckt, vielleicht fehlt mir aber auch nur die Übung! ;-)

Kommentare:

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Liebe Christina -

Beides ist wunderschön ... und gut in Szene gesetzt ... ♥

Bin vorhin mit "Deinem Schal" (schauderliche Temperaturen!) durch den Wald getrabt ... :)

Alles Liebe,

Petra

anlukaa hat gesagt…

Wow, total schön geworden.
LG Andrea

Christina`s Welt hat gesagt…

Vielen Dank ihr beiden!

@ Petra: das freut mich aber, dass ich Dir dabei helfe Dich nicht zu erkälten! GRINS

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Schmuckstücke, Christina!
Gefallen mir super gut!

Liebe Grüße
Daniela

Guido hat gesagt…

saperlot christina !!!!
da wär ja sogar ich gerne die braut gewesen . . . !!!
sehr kraftvoll, tolle wirkung (und meeeegggaaaaaaagross ;) mag ich sehr . . .
lg
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

lieber guido!!!!
das hätte ich dann aber auch gerne gesehen!!!!! :-)))

kaze hat gesagt…

Große Klasse, ich liebe es so klar und rein. Wirklich etwas für eine Braut, die sich traut.
na vielleicht hat es ja einen baldige bei Dir entdeckt.

weiße Grüße, karen

Susanne Steigleder hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin begeistert! Ganz tolle Stücke!
LG Susanne