Freitag, 14. Mai 2010

My weekend with Andrea Guarino! Part 2

Andrea ist eine wundervolle Person mit viel Geduld und scheinbar unendlichem Wissen! Wir haben Sachen gelernt, die ich mir alleine nie getraut hätte....
Andrea is a wonderful person with great patience and seemingly infinite knowledge! We have learned things I never would have dared alone ....

Ihre Perlen sind wunderschön und es ist ein Erlebnis ihr beim Perlen zuzusehen und die "Geburt" eines solchen Kunstwerkes zu beobachten!
Her beads are beautiful and it is an experience to watch her beading and watch the "birth" of such a work of art!
Ich hatte so viel Spaß mit ihr und den anderen Kursteilnehmern. Trotz meines furchtbaren Ösi-Englisch haben wir uns gut verstanden! Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder! Vielleicht kommt sie ja mal auf eine Stippvisite ins Land des "sound of music", auch wenn in Österreich eigenartige Affen herumlaufen, die unanständige Dinge mit großen Bananen machen (lol - Insiderwitz)!!!!
I had so much fun with her and the other students. Despite my terrible Austrian-English we have understood each other! I hope we meet someday again! Perhaps it is indeed time for a flying visit to the land of the "sound of music", even if  in Austria curious monkey are running around who make indecent things with large bananas (lol - joke )!!!!
Ein tolles Wochenende mit einer tollen Frau und netten Kollegen!
A great weekend with a great wife and nice colleagues!

Kommentare:

..."Feder & Flamme" hat gesagt…

hallo christina, schöne fotos hast du gemacht, da wird man richtig traurig, weil....man konnte nicht dabei sein, schade!

liebe grüße
gaby

Christina`s Welt hat gesagt…

Danke für das Kompliment - werde es weitergeben an die Anna. Sie hat die Fotos gemacht, bei meiner Kamera war leider der Akku leer!
Grüße
Christina

anlukaa hat gesagt…

Hi Christina
bin schon gespannt auf deine neuen Werke. Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten und verschnupften Bayern.