Montag, 17. Mai 2010

Blümchenparade

Bei diesem Mistwetter bin ich das zweite mal innerhalb von drei Wochen stark verkühlt. Den Husten habe ich mir durchgehend behalten, aber Hals- und Kopfweh wurden wieder aufgefrischt - darauf hätte ich allerdings verzichten können!
An den Brenner habe ich es nicht oft geschafft. Einmal habe ich die Perlen von Andrea probiert, aber kläglich versagt. Da muß ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen!

Floral Parade
Because of the lousy weather, I'm the second time in a cold within three weeks. The cough I have kept me consistently, but neck- and headache have been revived - and I might have to forego!
I have not often worked on the torch. Once I tried the beads of Andrea, but failed miserably. I probably have to sleep a few nights over it!

Aber Blümchen gehen immer und machen mir auch meistens Spaß!
Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen mal wieder sonnig und wärmer, mein Göttergatte hat nämlich Urlaub und da hätten wir uns einiges vorgenommen (Balkon streichen, mountainbiken usw.) aber wie es aussieht wird das diese Woche noch nichts. Der Schnee blinzelt schon wieder von den Bergen runter - bäh!
But flowers will always make me the most fun!
I hope it will  once again be sunny and warmer in the coming days. My hubby has  vacation and we have ambitious plans (strike balcony, mountain biking, etc.) but it looks like this week it will not be. The snow had squints back down from the mountains - bah!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich möchte auch Blümchen können :-( irgendwie geht mir immer nen Dot flöten bei 5 Blättern. 3 Blätter krieg Ich hin sieht aber doof aus.
Ich glaub du musst mal zu einem Kurs hierhin kommen ;-)

Lg Pascal