Donnerstag, 13. Mai 2010

12 v. 12 (only in German)

Nachdem bei meinem ersten 12 von 12 meine Saeco-Kaffemaschine ihren letzten Schnaufer getan hat, habe ich im Laufe des letzten Monats auch noch die Thermoskanne meiner uralten Filtermaschine auf den Boden fallen lassen. Also, ab jetzt wird bei uns nur mehr Tee getrunken! (ist ja gesund und bei gereiztem Magen sollte man sowieso keinen Kaffee trinken...)Wer mich kennt weiß, wie schwer es mir fällt den Tag ohne ein Tässchen Kaffee zu beginnen! Meine Augen sind daher den ganzen Tag auf Halbmast! So muß ich mir also ein anderes Laster zulegen - Vorschläge werden gerne angenommen!
Es standen an diesem 12. eine Menge Behördengänge an! Laaaaangweilig! Den ganzen Vormittag haben wir damit verbummelt!
Warten an der Schranke! Ebensee laß uns eintreten.....bitte!

Der Maibaum in unserem Ort mußte in der zweiten Nacht bereits seinen Wipfel lassen. Der Wind war zu stark für den hohen Baum! Sieht jetzt total mikrig aus! Tja Ebensee ist anders.....
Abholen der Kinder aus den jeweiligen Schule! Man glaubt es kaum, bei uns gibt es sogar einen roten Teppich für die Volksschüler! Wenn man da nicht jeden Tag gerne zur Schule geht! Fehlen nur noch die Paparazzi - spricht die, die mit dem Fotapparat vor dem Teppich steht!
Nachmittags zwei Probeperlen nach Andrea Guarino! (Sind furchtbar geworden!)
Mein neuer Paragon-Temperofen! Leider falsch programmiert! Aber Dank einer super Anleitung von Angela im Perlen-Wiki nochmal neu programmiert - ob es geklappt hat kommt erst auf!
Das ersehnte Päckchen von Anna von Creativ-Glass! Cindy war auch ganz nervös!
Darin waren meine Kursperlen! Bin ganz stolz! Noch nie sind Perlen, die ich in einem Kurs gemacht habe so schön geworden! Sind aber natürlich noch verbesserungsfähig!
Erwischt! Trommelwirbel bitte! Ein "Kackfoto" meines Wautschis! Man beachte den konzentrierten Blick! ;-)
Kundschaft war auch wieder da! (Foto gestellt - möchte ja die Kunden nicht verschrecken!)
Abendprgramm: AVATAR
Ein toller Film, obwohl ich ja Science-Fiction und Fantasy-Filme nicht so gerne mag. Aber zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich eingeschlafen bin als die Menschen  angriffen und die Action begann! Die letzten Tage waren wohl doch sehr anstrengend für mich!
Wie immer hoffe ich Euch gut unterhalten zu haben!
Caro hat wieder einmal alle in der Liste gesammelt - Dankeschön!

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Christina,
deine 12v12 waren wieder zum Biegen, du könntest Autorin werden. Schon beim letzten mal musste ich mich wegschmeissen vor Lachen... Freu mich schon auf den Juni...
Übrigens ist meine Firmpatin auch aus Ebensee, ich hab da nette Kindheitserinnerungen an meine Besuche in Ebensee.
Unsere Eltern haben uns da mal zu irgendeinem Gebirgssee gekarrt, angeblich zum Baden. Naja wenn der See so kalt ist dass nichtmal 8-jährige freiwillig einen Fuß hineinsetzen, hihi...
Aber lustig wars - auch ohne Baden!
Liebe Grüße!
Eva

Guido hat gesagt…

hoppla . . . also über das einschlafen bei avatar müssen wir schon noch ein wörtchen reden ;)
hast doch den schlaf verdient !
lg
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

@ guido: ich schäm mich auch ganz toll!