Montag, 14. Dezember 2009

Knackig und frisch.....

...bleibt man bei dieser Eiseskälte an einem Stand am Adventmarkt!
Ich weiß das - ich habe mir zwei Tage lang die Zehen abgefroren, mit viiiieeeel heißem Tee die Nieren durchgespült und mir mit dem Wind des Russlandtiefs die Gehirnzellen ordentlich durchlüften lassen (hat aber nix genützt!)!
Aber es gab auch viel Positives:
* nette Besuche
* viel positives feedback (schadet nie)
* nette Standnachbarn (kann man ja immer brauchen)
* nicht zu verachtende Einnahmen (kann man ja auch immer brauchen)


Mein "großes" Lisa-Kind habe ich heute früh zum Bus gebracht, damit sie mit Ihrer Klasse auf Schiwoche fährt. Sie fehlt mir (und ihrer einsamen Schwester) schon jetzt sehr! Aber ich hoffe sie hat viel Spaß!
Ich werde diese Woche noch die letzten Vorbereitungen für das Christkind machen, den letzten Adventmarkt dieses Wochenende vorbereiten und natürlich meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen - der leidet in dieser stressigen Zeit ungefähr genauso wie unser kleines Wautschi (keiner hat Zeit um eine Runde zu drehen und das Wetter ist auch so hundeunfreundlich!)
Sodele, der neue energiesparende Staubsauger steht seit Stunden bereit und fordert seine Aufmerksamkeit. Langsam drückt das schlechte Gewissen, die Staubwölkchen sind nicht mehr zu übersehen, so sehr ich mich auch bemühe!
Eure
noch immer bibbernde
Christina

Kommentare:

gaffergirls.com hat gesagt…

Happy Holidays... ;0)

aurin hat gesagt…

Warte doch bis die Staubwolken den Staubsauger einnebeln und ihn unsichtbar machen... ;-)

PETRA JANSSEN hat gesagt…

... sende einen wärmenden Knutzscher mit ganz viel Liebe an die "süsse" Eiselfe ... :)

Hoffe, Du kannst dieses Jahr noch ein wenig ausspannen und lässt Dich nicht vom Staub herumwirbeln.

Weltbeste Grüsse,

Petra

Christina`s Welt hat gesagt…

....da ist mir schon viel wärmer...vor allem ums Herz!!!!! Dieses Wochenende ist der letzte Markt und dann gibts ein wohlverdientes Päuschen! Was ist noch mal schnell Staub??? Wir haben jetzt einen wollig flauschigen grauen Teppich statt des Parketts.....keine Ahnung wo de herkommt! ;-))