Sonntag, 6. Dezember 2009

Für jedes Fingerchen ein Blümchen!

Da es bei uns nicht schneien will, und meine Röschen vor dem Haus noch immer Blüten hervorzaubern (nicht gelogen!!!) finde ich es doch recht passend.........





Mir gefallen die Ringe so gut, dass einer in braun an meinem eigenen Finger gelandet ist!
Ich liege in den Vorbereitungen meiner nächsten Märkte, den letzten Prüfungen meiner kids und der Schiwoche meiner größeren Tochter (Wobei ich ja wegen des Schneemangels daran zweifle, dass diese stattfindet. Aber man will ja vorbereitet sein, nicht wahr!)
So, jetzt will ich mal testen, wie es mit der Englischen Übersetzung aussieht! - Ok, es klappt nicht! Kann mir da jemand einen heißen Tipp geben????
Eure
Weihnachtselfe
Christina

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Ringe!! Ich liebe die Farben!!
LG Nina

Steffi hat gesagt…

Hallo du liebe Weihnachtselfe ;-),
deine Ringe sind ja traumhaft schön!! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinen Märkten!
Liebe Grüße
Steffi

marjo hat gesagt…

superschön deine ringe! und hier spriesst auch alles schon. wenn die grosse kälte kommt gibt es gar keine blüten! aber dann haben wir immer deine noch! und viel erfolg! was willst du übersetzen? alles? sonst maile mir, vielleicht kann ich helfen.
liebes von marjo

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Marjo
In anderen blogs habe ich gesehen, dass unterhalb des Textes die Englische Version steht. Ich denke man kann das einschalten, dass das automatisch geht!

carlee hat gesagt…

???

Christina`s Welt hat gesagt…

@carlee
ja, so fühl ich mich auch!!!!!! ;-))
dachte nur, es wäre nett wenn da der ganze text automatisch in englisch druntersteht, ohne dass ich mir gedanken machen muss......damit meine lieben amifreunde und alle anderen auch mal mein gelabere verstehen!
vergesst es, vielleicht wirds ja noch erfunden!
grüße
eine totalmüde
christina