Samstag, 28. November 2009

Heute mal was anderes......

Die Weihnachtszeit naht in immer größeren Schritten, es wird gemütlich und kuschelig zu Hause. Und abends, wenn man die lieben Kinderlein ins Bett bringt, liest man ihnen noch eine schöne Geschichte, oder einen schönen Reim vor.....Gar nicht so einfach wirklich schöne Geschichten zu finden!
Jetzt hat sich eine liebe Freundin von mir die Mühe gemacht (ich denke aber es war für sie ein Vergnügen) ein paar schöne Geschichten und Reime zu Papier zu bringen, ein paar bunte Bilder passend dazu zu malen und diese in einem kleinen Büchlein zusammen zu fassen.
Auf 33 Seiten erzählt Ina Maria Hillinger in 12 Reimen und Geschichten von Andi Ameise, Rabe Rutz, Belu dem Seebär uvm.
Das Buch ist bezaubernd gestaltet, phantasievoll erzählt und mit ganz viel Liebe illustriert!
Sie hat sich wirklich viel Arbeit damit gemacht und ich bewundere sie für den Mut und die Durchhaltekraft die hinter so einem Projekt stecken.
Das Buch ist ca. 15,5 mal 15,5 cm groß und hat somit die idealen Maße um es auch überall mit hinnehmen zu können (besonders wichtig finde ich)!
Es kostet gut investierte 14,90 €.
Wenn jemand Interesse hat und auch so ein liebevolles Einschlafbuch haben möchte schickt mir ein mail:
christinasdots(AT)gmail(Dot)com
oder ruft mich an (0664/5045432)
Meiner Meinung nach paßt es gut in einen Nikolaussack, also solltet Ihr schnell sein!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Eure
Christina

Keine Kommentare: