Donnerstag, 19. November 2009

Ich habe fertig!

Es ist alles vorbereitet für den ersten Adventmarkt des Jahres!
Ab morgen 13 Uhr stehe ich in einem Hütterl im Innenhof des Seeschlosses Ort in Gmunden. Es würde mich freuen wenn Ihr mich dort recht zahlreich besuchen kommt (wer zu weit weg wohnt ist selber schuld! ;-)) )
Die Tage vorher war ich natürlich noch mega-fleißig! Hier ein Flower-Peace Anhänger in braun. Mir gefallen die Anhänger sehr gut, bin schon gespannt, wie sie beim Markt ankommen!

Da ich ja erst heute mit den organisatorischen Vorbereitungen und dem Herrichten des Zubehörs (Sackerl stempeln, Silberputzen, Schild machen, Preise ranhängen,...) angefangen habe, habe ich die Tage vorher mit Hausputz verbracht....der Weihnachtsputz wäre somit auch erledigt und ich kann mich nun ganz entspannt dem Weihnachtsgeschäft widmen ;-)) (wer in meiner Lage ist weiß, dass das leider eher das Gegenteil von entspannt sein wird). Ich habe inzwischen ja schon einige Märkte und Ausstellungen gehabt, und weiß in etwa wie das Ganze abläuft, trotzdem bin ich vorher immer das totale Nervenbündel ... ich will ja nichts vergessen, alles perfekt machen und wenn möglich so viel wie möglich verkaufen, damit sich der ganze Stress auch lohnt. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, ich kenne diesen Markt nicht, auch nur wenige "Gmundner"und außerdem soll man nie zu viel erwarten. Aber die Standgebühr möchte ich auf alle Fälle verdienen, wenn es geht noch ein wenig mehr (bin ja bescheiden!).
Also, Ihr Lieben, ich werde Euch dann berichten wie es mir ergangen ist!
Vielleicht sehen wir uns ja, ich würde mich sehr freuen!!!!!
Eure
Christina

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Liebe Christina,

ein tolles Gefühl, wenn alles fertig ist...
Bei mir ist das leider noch nicht der Fall aber ich habe ja noch eine Woche Zeit (und bin auch dabei zwischendurch mal die Fenster zu putzen oder Schränke aufzuräumen, die Wäsche zu bügeln...)
Ich drück Dir die Daumen für nette kaufkräftige Besucher!

Liebe Grüße
Bettina

kitschwelt hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen viel erfolg und eine interessante zeit. deine schmuckstücke werden sicher wunderbar bei den kunden ankommen... den mich hauts jedesmal um, wenn ich deine neuen faszinierend schönen sachen sehe!

liebe grüsse eve

Caudia hat gesagt…

Hi,

ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Mark . . . deine Anhänger gefallen mir sehr gut!
Ich weiß wie viel Arbeit in einer "Markt-Aktion" steckt (habe gerade den zweiten Adentsmarkt hinter mir und bin nächsten So. wieder auf einem) aber es macht auch total viel Spaß . . . ich hoffe Du lernst nette Leute kennen und Verkauft’s gut!

Eine schöne Zeit wünscht Dir Claudi (Bessi Bär)

Glaszwerg hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg beim Markt! Deine Stücke sehen alle toll aus - du mußt dir keine Sorgen machen :-)
Liebe Grüße
Doris