Mittwoch, 18. November 2009

Flower-Power-Peace-Armband

Schön bunt!
Dieses Wochenende ist also mein erster Adventmarkt im Seeschloß-Ort. Viele Dinge sind noch vorzubereiten - und was macht die fleißige Christina.....Großputz im ganzen Haus! Ausmisten, staubwischen, staubsaugen, wischen, umräumen, neu dekorieren......momentan total unwichtig, aber jetzt erledigt! Fragt mich nicht warum....ich weiß es selbst nicht....hat halt grad gepaßt! Und für die wichtigen Arbeiten für den Stand hatte ich absolut keine Lust! Dafür glänzt jetzt das ganze Haus, wunderschön, hält aber wahrscheinlich nicht lange an! Gestern ist mein Hündchen gleich mit ihren Dreckpfoten durch das klinisch saubere Wohnzimmer gelatscht und hat ihre typischen Spuren hinterlassen - nachdem sie mich mit ihrem süßen Dackelblick (ist aber eher ein Mini-Yorkie-Blick) angeguckt hat, konnte ich nicht mal böse sein. Aber die Badewanne blieb ihr dann trotzdem nicht erspart! Die wäre jetzt also auch noch sauber!
Bin schon gespannt was mir heute noch so einfällt, damit ich nicht an die Vorbereitungen muß!
Eure
Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Ist dein Markt direkt im Schloß, kann sein, das ich vorbeikomm.

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Roswitha!
Ich habe meinen Stand im Seeschloß! Würde mich freuen Dich zu sehen!

engels-glasperlen hat gesagt…

Hihihih Christina,
das mit dem Putzanfall kenne ich auch immer dann wenn was anderes anstehen würde auf das ich keine Lust hab fang`ich an und schwing den Lappen-zu Ablenkung ;-)
Das Armband ist super cool, ein richtig bunter Knaller der ganz typisch ist für dich!! Schön !!

Viele liebe Grüße
Anita