Donnerstag, 26. November 2009

Auch bei uns......

...hat das (der?) Virus Einzug gehalten. Meine beiden Mädls lagen diese Woche flach, sie hielten sich sehr wacker.....der Mann im Haus hustet und leidet (!!!!!) trotz Grippeimpfung.....jetzt fehle also nur noch ich - mal schauen zu welch ungünstigem Zeitpunkt es mich treffen wird!

Der Adventmarkt im Schloß Ort in Gmunden lief ganz super. Es waren laut Internet-Zeitung an die 6 000 Besucher. Viele nette Leute haben mich besucht, sogar Bekannte, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe! Ich habe mit Roswitha gefachsimpelt, leider viel zu kurz, aber vielleicht sehen wir uns ja im Jänner in Wels!? Und ich habe das Funkeln in den Augen der Menschen gesehen, als sie meine Sachen angeschaut haben - das freut mich immer noch am meisten!
Trotzdem muß ich zugeben 3 Tage sind doch recht lang und anstrengend! Vor allem wenn man weiß, daß ein krankes Kind zu Hause Zuwendung braucht.......
Jetzt habe ich ein paar Tage Luft bis zum nächsten Markt. Die "leere" Zeit werde ich sinnvoll füllen mit Lern-und Nachschreibhilfe für die Kids, letzte Vorbereitungen für das Christkind und Wiederauffüllen meines Lädchens. Also, keine Zeit dafür, daß Christinchen flach liegt, dahingestreckt von der Schweinegrippe oder sonstigen versauten Bakterien!
Ich hoffe Ihr seid noch alle fit!
Eure
Christina

Keine Kommentare: