Montag, 2. November 2009

Die nächsten zwei!

Hier kommt Jerry, der liebenswerte Tollpatsch! Er tritt in jedes Fettnäpfchen, daß sich finden läßt! Ist immer auf der Suche nach seiner großen Liebe! Trägt das Herz auf der Zunge, was nicht immer von Vorteil ist!
Auch seine Hinteransicht kann sich sehen lassen (klingt irgendwie ja schon sehr sexistisch!). Das Herzchen auf seinem Silberanhänger ist ganz stark befestigt, sonst würde es ihm sicher abhanden kommen!
Das ist Chip, der Charmeur! Er kann einem so richtig toll Honig ums Maul schmieren! Wenn er Dich sieht sagt er garantiert: "Du wirst jedes Mal schöner, wenn ich Dich sehe!" Sein Traumberuf ist Versicherungsvertreter. Er ist immer wie aus dem Ei gepellt!
Er ist ein "Vereinstyp", in jedem Verein der mit Sport zu tun hat anzufinden. Daher auch seine knackige Figur!
Ich habe die letzten Tage meine Werkstatt zusammengeräumt, ausgemistet und auf Weihnachten gepimt!
Falls Ihr mir ein paar Sachen abkaufen und mein armseliges Geldbörserl ein wenig dicker machen möchtet schaut mal ins "Herz aus Glas"-Forum, dort habe ich ein paar Sachen (Bücher, Fire-Devil,...) eingestellt. Hier kommt der link:
Schließlich kommt ja Weihnachten und da sind ein paar Wünsche zu erfüllen!
Meine nahende Verkühlung hat sich wieder gelegt, war wohl doch nur die Anstrengung vom Weltspartagsstand!
Sodele, die Kinder schreien "Hunger"!
Eure
Christina

Kommentare:

Ria-Regula hat gesagt…

... und wo bleiben die Froschmädels? ;-)
Grüssle, Ria

Christina`s Welt hat gesagt…

Die werden sich sicher demnächst auf den Catwalk trauen!