Samstag, 31. Oktober 2009

Darf ich vorstellen........

....Lenny! Der jüngste Sproß aus der "frog company". Hat immer eine Idee für einen Streich, der auch manchmal in die Hose geht! Seine Stimmung geht von himmelhochjauchzend auf zutodebetrübt von einer Sekunde auf die andere - er steckt halt noch mitten in der Pubertät!

Und hier kommt Luke, unser romantischer Herzensbrecher! Er hat immer ein hübsches Froschmädl an seiner Seite, schreibt gerne Liebesbriefe und trällert Liebeslieder begleitet mit seiner Gitarre für seine gerade aktuelle Freundin (kann sich sekündlich ändern)!
Die Hinteransicht der beiden Frösche läßt sich natürlich auch sehen! Mit Blume und Herzschloß passend zum Charakter!

Mein Stand am Weltspartag gestern war ziemlich anstrengend!
Nachdem unser Nachbarhund mir diesen Sommer meine urbequemen, schwarzen Lieblingsskaterschuhe entwendet und genüßlich verspeißt hat (einen hat er geklaut , den anderen habe ich ihm kampflos überlassen....ich habe ja schließlich 2 Füße, was soll ich mit einem Schuh!), habe ich nur mehr "unschwarze" Skaterschuhe bekommen. Gestern habe ich mich aber ein wenig "aufhübschen" müssen, sprich - bunte Skaterschuhe hätten nicht gepaßt - also mußte ich meine einzigen schwarzen Schuhe anziehen - Stiefeletten mit Mörderabsatz! Gaaaaaaanz schlechte Idee wenn man ca. 9 Stunden an einem Fleck stehen soll!
Dementsprechend fühlen sich heute meine Füße an! Und auch so brüte ich anscheinend auch eine Erkältung aus! Also, heute ist nicht mein Tag, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden! Positives Denken hat ja bekanntlich noch nie geschadet!
Ich hoffe Euch geht es gut!
Eure
Christina

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also ich hab mich auf den ersten Blick in Lenny und Luke verliebt....
Ganz liebe Grüße
Claudia

glasgestalt hat gesagt…

Die gucken echt supersüß!

Ich wünsche Dir gute Besserung, ein warmes Fußbad mit anschließender Fußmassage! Guck einfach so, wie Lenny oder Luke, dann schlägt Dir das niemand ab!

Happy Halloween
Nicole