Dienstag, 3. November 2009

Die letzten zwei Wasserplatscher!

Jim auch bekannt als Jimmy! Gehört eher zu den ganz stillen, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief! Er ist überall dabei, still und leise, hört alles, sieht alles, aber wenn er dann mal was sagt, dann sitzt das! Er ist sehr belesen, liebt die Kunst und hüpft gerne in Museen. Aber heimlich zu Hause hört er Heavy Metall und spielt "Schieß-Computerspiele"!
Daher auch sein Flachhintern - vom Sitzen! Ein stiller, eleganter Schmetterling paßt zu ihm!
Der letzte der "frog-company" unser heißblütiger Ramon! Ein Macho und Casanova, wie nicht anders erwartet bei dem Namen, oder? Lebt aber noch bei seiner Mama!
Und wie Ihr seht, ist er der "King", oder meint es zu sein!!!!!
Dieses typische Novemberwetter lädt richtig dazu ein zu Hause zu bleiben! Da geht endlich mal was weiter im Haushalt und auch Organisatorisches (Weihnachtsgeschenke im Netz bestellen!) läßt sich heute gut erledigen!
Eure
Christina

Keine Kommentare: