Freitag, 6. November 2009

Das totale "Khaos".....

...in diesem Armband!
Zu "Pastillen"- gepreßte Glasperlen mit Khaos-Glas und Bleikristall-Fritten!
Sagt den Nichtperlern wahrscheinlich gar nichts, aber diejenigen, die vom Fach sind wissen was ich meine! (Diejenigen, die sich nicht auskennen - ist nicht schlimm, man kommt ohne dieses Wissen auch durchs Leben)
Ich finde die Farbschattierungen sehr schön geht von grün, braun, orange bis blau und lila! Sieht man auf den Fotos immer so schlecht - solltet Ihr Euch also mal in Natura ansehen!!! ;-))
Ich möchte Euch ja nicht neidisch machen, und ich bin bei weitem auch keine Streberin (oder vielleicht doch eine kleine!?) - aber ich habe schon fast meine ganzen Weihnachtsgeschenke besorgt bzw. bestellt!
Bei dem vorweihnachtlichen Streß, der mir bevorsteht, habe ich beschlossen, daß ich mir das heuer wirklich etwas besser einteile, damit ich nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwenden muß!
Mein Gehirn (nicht nur das) arbeitet im Moment auf Hochtouren.....aber das geht Euch bestimmt nicht anders!
Und dann kommen meistens noch irgendwelche uneingeplanten Dinge daher! Zum Beispiel Zahnarztbesuch wegen zerbröselndem Zahn (heute - ich habe überlebt!!!), kränkelnder Hund, Schularbeiten und Tests der Kinder und das damit verbundene, verhasste Lernen, das sie nur unter Mamas Druck ordentlich machen....., Taxitermine an Schulprojekten (jede Woche mindestens 2 ), ......ratatatatatatata..........
Ich geh dann mal wieder an die Arbeit!
see you
Christina

1 Kommentar:

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Wunderschön sind die Pastillen geworden! Liebe Grüße Dorcy Doris