Freitag, 2. Oktober 2009

Paradiesisch......

...gehts weiter! Das sind die vorerst letzten dieser Serie! Ab jetzt werden wieder Teile produziert, die sich auch verkaufen lassen.....habe ich mir zumindest vorgenommen!
Die erste heute ist meine längste mit 5,5 cm. Die Farben finde ich wunderschön, irgendwie schon recht herbstlich!
Die zweite ist meine dickste mit einem Durchmesser von 3,8 cm. Tut sicher ganz schön weh, wenn man die an den Kopf bekommt! Nicht, daß wir bei uns zu Hause mit Perlen schmeißen würden .... ;-))

Und dann noch ein paradiesisches Gruppenbild!

Mir gefallen sie so ganz gut, schön bunt, aber leider sind sie von der Größe her für Schmuck doch eher ungeeignet!
In nächste Zeit muß ich mein Lädchen wieder mal etwas auffüllen, war da den Sommer lang sehr nachlässig. Es weißt schon große Lücken auf, die sich nicht mal mehr durch umarrangieren der Teile verdecken lassen! Außerdem naht in großen Schritten der Dezember, was das bedeutet könnt Ihr Euch ja wohl denken!
So, dann mach ich mich mal an die Arbeit!
Schönes Wochenende!
Eure
Christina

Kommentare:

carlee hat gesagt…

hallo christl :D
ja die machen spass..... aber der name ist schon besetzt, das weisst du doch noch oder ?? ;).... sie sind trotzdem paradiesisch :D
grüssle aus stuttgart, carla

marjo hat gesagt…

hey christina! deine 'klunker' sind MEGA!!!! und ich verstehe dich wenn du auch mal etwas machen willst FüR DICH!!! hoffentlich sehen wir uns mal wieder! liebes von marjo

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Die sind sehr schön! Als Einzelperle doch super zu tragen? Gefallen mir gut.

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

Carla, echt? Muß mir entfallen sein! Welche waren das denn? Kann mich nicht erinnern! So Leute, dann muß ein neuer Name her, darin bin ich leider gaaaanzr schlecht! Also, bitte her mit Euren Vorschlägen!