Freitag, 2. Oktober 2009

serching for a new name

Also, Leute....nachdem es anscheinend schon Paradise-Beads im Universum gibt (wer hätte das gedacht!) und meine Perlen einen schönen, wohlklingenden, passenden Namen brauchen, brauche ich Eure Hilfe!
Bin in der Namensgebung leider total mies und habe da leider zu wenig Ideen...man kann ja nicht in allem gut sein, nicht wahr! ;-)))

Mein einziger Einfall wären Gypsy-Beads.....was haltet ihr davon? Gibts die auch schon irgendwo????? Wenn ich es recht überlege gefällt es mir ganz gut und paßt auch irgendwie, oder?

Eure

Christina

(Nicht, daß jetzt auch noch nach Perlen, Namen geklaut werden!!!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fresch-beads????

marjo hat gesagt…

och gott, anonym bin ich! marjo

carlee hat gesagt…

GIPSY BEADS !!!! COOL !!
das passt besser als paradise... und ich hoffe trotzdem dass du es als das verstanden hast was es war... nämlich spass !!!
gruss carlotta

carlee hat gesagt…

ps. ausserdem wollt ich die auf dem foto grad bei dawanda shoppen.... aber es gibt sie nicht :(

Christina`s Welt hat gesagt…

Carla, was willst Du denn noch alles bei mir kaufen? Ich werde bald welche einstellen, vielleicht solche wie Du, aber billiger!!!! ;-)))
Marjo: Fresh-beads klingt auch toll! Das merk ich mir dann für die nächsten!

Zuckerperle hat gesagt…

Hi Christina,

ich fand Paradies-Perlen auch sehr schön ;-) deshalb habe ich mal nachgeschaut, was es in anderen Sprachen heisst: auf schwedisch Shangri-la oder lyckoland oder die Synonyme für Paradies: Garten Eden
Arkadien, Dorado, Eldorado, Elysium, Garten Gottes, Gefilde der Seligen, Himmel, goldenes Zeitalter, Insel der Seligen, Jenseits, Märchenland, Schlaraffenland, Traumland, Zauberland ... davon finde ich am besten: Insel der Seligen ;-)

Gypsy Beads ist klasse - aber Achtung die gibt es auch schon - aber eher als Firmenname und nicht als Name für die Perlen: http://www.mnbeadgypsy.com/
http://www.gypsywindbeads.com/ ohh doch die gibt es wohl: http://www.firemountaingems.com/shopping.asp?SKW=KWGLFINEGYPSY

Aber egal wie Deine Perlchen heißen - ich finde sie super, super schön!!!!!

Liebe Grüße
grit

Christina`s Welt hat gesagt…

Wow Grit! Da hast du ja ordentlich recherchiert! Sieht nach viel Arbeit aus, die Du Dir für mich gemacht hast! Vielen Dank!
Ich denke ich werde es erst mal Gypsy-Beads belassen. Man kann ja nicht immer auf 100 % sicher gehen, daß es einen Namen nicht schon wo gibt, bei der Menge an Perlen die es im Universum gibt!
Grüße
Chritina

Farberleben hat gesagt…

Gypsy Beads! Ich finde das passt eindeutig am Besten :-)

Liebe Grüsse
Susanne