Mittwoch, 30. September 2009

Paradise Beads

Bunt, wie ich mir eben Paradies-Blumen vorstelle! Natürlich nicht zu klein!
An einer sitze ich mindestens eine Stunde, aber irgendwie hat es etwas sehr medidatives!
Ohhhhhhmmmmmmm
Eure
Christina

Kommentare:

melaniemoertel hat gesagt…

Sehr schön und sommerlich.
Liebe Grüße!

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Christina,

die sind wirklich wunderschön!!! Als ich das kleine Bild von Deinem neuen Post in meinem Blog gesehen habe, musste ich sofort an kunterbunte Süßigkeiten denken. Die sehen wirklich extrem lecker aus - vermutlich müsstest Du für die USA einen Beipackzettel dazu legen: Do not eat - glass beads. Caution! oder so etwas ähnliches ;-)

Liebste Grüße
Grit

lichtwichtel hat gesagt…

Ohhhh gefällt mir auch gut :-)

Liebe Grüße
die Nicole

simi(k)nit hat gesagt…

Liebe Christina

Deine Perlen sind wunderschön. Ich verfolge seit dem Carla-Kurs bei Anita und Elias regelmässig und sehe mir Deine Kunstwerke sehr gerne an.

Grüessli Simone

kaze hat gesagt…

ja, appetitlich sehen Deine fröhlichen Walzen aus. Eine ziemliche geduldsarbeit, Kompliment.
VG Karen