Freitag, 27. März 2009

Zuckersüß......

....vielleicht für den wichtigsten Tag des Lebens? Diese Kette habe ich mir als Brautkette gedacht (mal eine etwas andere) oder als frische Frühlings-, Sommerkette.
Mit vielen Svarovsky-Kristallen glitzert sie in der Sonne.
Ich bin normalerweise ja nicht so der süße, pinke, Glitzertyp, aber die gefällt mir selber auch sehr gut!
LOVE is in the air!
Nachdem am Wochenende schönes (trockenes) Wetter angesagt wurde, werden wir fleißig an meiner Werkstatt arbeiten, hoffe ich ;-))
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Zeitumstellen nicht vergessen!!!
Eure
Christina

1 Kommentar:

Zuckerperle hat gesagt…

Wunderschön geworden :-) ht echt zum anknabbern süß aus.

Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und viel fleissige Hände, damit die Werkstatt schnell bezogen werden kann.

Herzliche Grüße
vom der Zuckerperle :-)