Dienstag, 24. März 2009

Schon wieder Schnee!

Wenn ich aus dem Fenster schau haben die Bäume, Sträucher, Häuser und Wiesen schon wieder einen Zuckerguß! Bäh, dabei ist mir schon soooo nach Frühling!In den letzten Tagen habe wir schon fleißig an der Werkstatt gearbeitet. Heute ist wegen erneutem Wintereinbruchs Arbeitsstopp!
Aber ich will Euch mal die Bilder meines momentanen Arbeitsplatzes in unserem Wohnzimmer zeigen. Ein großer Tisch, der allerdings schon wieder zu klein ist, links daneben ein "Vitrinenschrank", der auch vor Überfüllung am Platzen ist!
Am linken Ende des Tisches mein "Schauraum" Am Boden hat mein Wautschi ein Plätzchen zum Ausrasten gefunden!
Mein bereits zu kleiner Brennerplatz inklusive Glaslager (unter dem Tisch ist auch noch allerhand Glas und Zubehör) rechts mein Fädelplatz, der meistens so angeräumt ist, daß ich wo anders fädeln muß!
Es ist mir ein Rätsel wie andere an einem kleinen Tischchen arbeiten können! Nicht mal mehr das Aufräumen freut mich! Aber bald wird sich das ja ändern!
Eure
Christina

Keine Kommentare: