Montag, 30. März 2009

Habe ich in einem anderen blog gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=2_HXUhShhmY&feature=player_embedded

Falls mir jemand erkären kann wie man das Video auch in meinem blog anzeigen kann wäre ich sehr dankbar!
Eure
Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Das ist ein tolles Video, ich kann dir leider da nicht helfen, weil ich das auch schon mal wissen wollte:-)); aber wenn du es weisst, sagst du es mir dann ggg??

LG ROswitha

Britta hat gesagt…

Das ist gar nicht schwer:) Du mußt nur den Code vom "Einbetten"(steht bei youtube unter dem Code mit der Url)kopieren und beim neuen posting in "html bearbeiten" einfügen, dann abspeichern und über die Postliste den Post wieder aufmachen, dann hast du die normale Benutzeroberfläche wieder und kannst weiter schreiben. So mache ich es immer ,weil ich ja die html-Nullnummer bin:) Falls ich das so bescheuert geschrieben habe( zu schnell gedacht, zu langsam geschrieben,dabei die Hälfte vergessen), kannst du es bei youtube auf der site nochmal nachlesen und zwar ganz unten unter "youtube auf deiner site". Das klappt schon:)
Liebe Grüße
Britta