Donnerstag, 19. März 2009

Stripes....

Mir war so nach Streifen!
Armband schwarz-weiß
Armband rot-weiß

Armband gelb-schwarz

Das gestreifte Trio
Außerdem ist der Frühling im Anmarsch....und somit langsam meine neue Werkstatt! Gestern haben wir mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen. Ich werde Euch immer am Laufenden halten! Hier mal ein "vorher"Bild:

Da oben, wo im Moment noch der Balkon ist wird meine neue Wirkungsstätte entstehen! Das Geländer und der Holzbodenbelag mußten schon weichen und wurden zu Kleinholz verarbeitet! Man kann über die Wendeltreppe (nur als schwarze Stange beim Pool zu erkennen) oder durch das Innere des Hauses hinauf gelangen.

Im Übrigen plagen mich die letzten Tage arge Magenschmerzen und der Arzt meinte ich sollte kürzer treten! Leicht gesagt!

Jetzt werde ich mich erst mal auf die Couch begeben!

Eure

Christina

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow...das würde mir auch gefallen! :-) Das wird sicher super toll, bin schon ganz gespannt!
Meine Baustelle schläft noch..! :-(
Deine Armbänder sind auch ganz klasse geworden!
Deine Magenschmerzen teile ich auch...:-(....das mit dem Kürzertreten ist wirklich seeehr leicht gesagt!
Alles Liebe, Claudi

kaze hat gesagt…

Das wird ja ein schönes Reich werden und noch ein Stück Arbeit liegt vor Dir, aber Vorfreude- schönste Freude!
Frühlingsfröhlich Deine Linsen, muß mal meine Prsse auch wieder vorkramen.
Danke für deinen besuch uns schönes Wochenende
karen

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

hallo christina...da bin ich ja gespannt, auf deine neue werkstatt...da bist du schon ein bisschen weiter wie ich...bei mir steht auch eine vergrösserung an und vor allem ein eingang, wo man direkt von aussen rein kann...ich wünsche dir ruhige magennerven und eine spannende bauzeit...bin gespannt wies wird...
he..und deine armbänder sind klasse !

herzliche grüsse und schon bald bis bald, gell ;-)
mo