Sonntag, 8. März 2009

Radiobericht....

Ok, synchronisiert hat Iris das Intervies leider nicht, aber wenigstens sehr verkürzt! War vor lauter Gelache wahrscheinlich der größte Teil unbrauchbar :-))) , was mir jetzt aber wirklich nicht leid tut! Eigenartig seine eigene Stimme zu hören, klingt wie jemand den man noch nie in seinem Leben getroffen hat! Der einzige Satz, der mir noch in Erinnerung war, war der ob meine Kinder mich zu meiner Arbeit inspirieren...auf den habe ich geantwortet:"NEIN"....verständlich, oder????
So, dann viel Spaß damit!
(rechts auf Stream drücken)
Eure
Christina

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Also liebe Christina,
das war doch wunderbar. Man konnte alles bestens verstehen. Und den österreichischen Akzent finde ich charmant:)( Was ja daran liegen mag, das ich als Kind Hans Moser so lustig fand:))

Liebe Grüße
Britta