Samstag, 7. März 2009

Ausstellung Frauenfilmtage

Gestern hatte ich meine Ausstellung im Kino Ebensee zu Ehren des "Internationalen Frauentages". Ich habe viele nette, interessante Leute getroffen, mich gut unerhalten und dabei sogar noch einen guten Umsatz gemacht! Ich wurde sogar für das Radio Salzkammergut interviewt, wobei ich noch immer hoffe, daß sie mich bei der Übertragung vielleicht synchronisieren....mein Dialekt ist einfach furchtbar und Hochdeutsch klingt bei mir noch viel schlimmer! Also, liebe Iris, solltest Du das vorher lesen - winke, winke mit dem Zaunpfahl!
Ich habe außer meinem Schmuck auch noch ein paar Bilder ausgestellt und durchwegs positives feedback bekommen! Sehr aufbauend, vor allem, wo ich in letzter Zeit wirklich viel gearbeitet habe und der Streß an meine Substanz gegangen ist!
Hier die Bilder von meinem Stand, leider etwas unscharf...lag vielleicht an dem Sekt, der ausgeteilt wurde :-))
Schönes Wochenende!
Eure
Christina

Kommentare:

ladybeads hat gesagt…

Liebe Christina
Ich gratuliere Dir zur tollen Ausstellung. Es ist schön, wenn nach einer harten Zeit auch die Bestätigung kommt, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich freue mich schon auf unser Wochenende im Unikal, da geniessen wir ganz einfach und schalten mal ab...
A propos hochdeutsch: meins ist als romanischsprechende ganz sicher schlimmer als deins ;-)..
Lieben Gruss
Ladina

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

wow christina..soo schöön...ich gratuliere dir herzlichst zu deiner ausstellung und vor allem zu deinen feedbacks...toll...
herzlichest
mo

Frauenforum Salzkammergut hat gesagt…

Liebe Christina,
den Radiobericht zum Frauenfilmtag findest Du hier:

http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=12259

Liebe Grüße und nochmals Danke, dass Du Deine Glasbarkeiten bei uns ausgestellt hast!

Iris, vom Frauenforum Salzkammergut