Montag, 9. März 2009

Ein buntes, produktives Wochendende...

...liegt hinter mir!
Ausstellungen wie die am Freitag können einem ganz viel Energie geben - da sag ich natürlich nicht nein! Kann man ja immer brauchen.
Nachdem gestern die Sonne ihre warmen Strahlen endlich auch mal in meinen Garten hat scheinen lassen, habe ich es mir mittags für ein Stündchen in meiner heißgeliebten Hollywoodschaukel gemütlich gemacht. Als dann die Wolken aufzogen habe ich mir die Sonne an den Brenner geholt - sprich es wurde bunt!
Guckst Du!
Da wirds einem richtig warm und sommerlich, oder?
Eure
Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh ja schön bunt, ich tu mir da immer so schwer, die Farben zu kombinieren. Ich denke ich werde mir mal dich da als Vorbild nehmen und mal probieren. Schön geworden.

Dein Interview konnte man super gut verstehen, toll.

LG Roswitha

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

oh schön bunt...tollll... das zweite armband ist mein favorit...herzliche grüsse und...gratuliere zu deinem interview...
herzlichst
mo