Montag, 2. März 2009

Mein superdupertolles Wochenende!

Dieses Wochenende hatte ich den Kurs bei Stephanie Sersich. Sie ist eine wunderbare Person und eine wundervolle Perlenmacherin mit einer Engelsgeduld!
Stattgefunden hat das "Event" In Wels bei Creativ Glass. Und hier kommen wie versprochen die Bilder: Zuerst unser Kursraum, ausgestattet mit Nortel Minor Bench Brennern...
Alle schauen gebannt Stephanie beim Zaubern zu.......

Sie hat uns wirklich alles gezeigt was wir wissen wollten, mit Tipps und Farb- und Technikberatung....

Sehr beeindruckt habe ich mich aber auch selber - mit meinen Englischkenntnissen! Ich wußte gar nicht, daß ich Englisch so gut verstehe, und Stephanie hat sogar mich verstanden...denke ich!
Gruppenbild:
oben links: Hermi, Ich, Stephanie, Waltraud, Nicole, Martina, Gerhild
unten links: Gitta, Cornelia, Ulli mit Noah, Marion, Anna
Wir hatten eine Menge Spaß! Und ich habe in Stephanie eine neue Freundin gefunden!
Das letzte Bild ist für alle, die nicht dabei waren ;-)))
Leute Ihr habet was verpaßt!

Eure
Christina

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

habe die Bilder schon im PH gesehen...war bestimmt super .....zeig doch auch 'mal die Perlen, die entstanden sind.....

Friederike

ladybeads hat gesagt…

hey christina
hätte dich nicht wieder erkannt mit den kurzen Haaren, steht dir aber gut! toll, dass der kurs schön war...lieben gruss
Ladina

Christina`s Welt hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!

Friederike - die Perlen sind wirklich nicht vorzeigbar, anderer Brenner, anderer Arbeitsplatz, das erste mal mit Bullsey (schreibt man das so?). Habe heute schon fleißig geübt, aber es ist echt schwer....
Ladinia - danke für das Kompliment! Ist viel pflegeleichter, aber leider die falsche Jahreszeit!

Ria-Regula hat gesagt…

Liebe Christina

Mensch, bin gerade a bisserl eifersüchtig ;-)!
Toll, dass Du den Kurs besuchen- und so viel neues Lernen konntest!
Ich kämpfe gerade auch mit Off-Mandrel-Arbeiten und wünschte mir, ich hätte eine Lehrerin dafür!

Liebe Grüsse,
Ria

kaze hat gesagt…

Das will ich gern glauben, daß wir da was verpaßt haben. Schluchz! ich wußte nicht mal, dass sie in Europa tourt.
Das Buch habe ich schon lange und es ist immer wieder ein Augenschmaus.

Dann Dir viele inspirierte Perlen a la Serchisch.

VG Karen