Donnerstag, 26. Februar 2009

Ein paar Kleinigkeiten....

...noch für die Ausstellung nächste Woche. Jeweils eine geätzte Solitärdotsperle am Kautschukband mit passenden Ohrhängern.
Einmal in Türkis...

und einmal in Grasgrün...
Dann noch ein kunterbuntes Armband...

und kunterbunte Schlüsselanhänger...
Das wars von der Front :-))
Morgen und Übermorgen bin ich bei Creativ-Glas in Wels beim Stephanie Sersich-Kurs! Ich freu mich schon tierisch!
Wenn ich Zeit habe und ein paar Bilder machen kann stelle ich sie natürlich ein!
Freu, freu, freu!
Eure
Christina

Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

sehr schön deine sachen...also das armband...das würde mir besonders gefallen ;-)
wünsche dir auch hier nochmals...schöne tage bei stephanie...uuuhhh....willauch!
herzliche grüsse
mo

Manuela hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert....

Liebe Grüsse

Manuela