Freitag, 2. Januar 2009

Noch was vom alten Jahr......

Die Augenperlen aus dem letzten "Vorsicht Glas" haben mich wieder mal an diese Perlen erinnert......da kann man eigentlich nie genug bekommen. Und da ich mir ja vorgenommen habe ein bißchen mehr zu fädeln (ein Vorsatz für das neue Jahr) habe ich mich wieder mal daran versucht. Diesesmal ging schon etwas schneller.
Dieses Jahr haben wir noch einiges vor......ich werde Euch regelmäßig davon berichten. Ich freue mich schon tierisch drauf!
Meine nächsten Termine habe ich schon eingetragen. besonders freue ich mich auf den Kurs mit Stefanie Sersisch im Februar und auf einen Kurs mit Carla im Wöschhuus bei Anita und Elias in der Schweiz im April (da werde ich wieder einige Schweizerperlis treffen, die ich in Wertheim kennenlernen durfte)!

Auf jeden Fall sind wir gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hoffe Euch ergings genau so!

Eure
Christina

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Jaaaa... Augenperlen......immer wieder schööön....
Ich liebe sie auch. Man kann beim Drehen dieser Augenperlen so wunderbar entspannen und mit den Farben spielen....

Ich glaube unser Jahr wird ganz schön bunt.

Viele liebe Grüße
Friederike

Roswitha hat gesagt…

Hallo Christina!

Sooo schöne Augenperlen und schön gefädelt, weiss gar nicht was du hast, das du nicht fädeln magst.

Liebe Grüße und ein gutes Neues auch dir

Roswitha

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

schööön...deine augenperlen...ich find die total entspannend zum machen...
hey, zu stefanie sersich wollte ich eigentlich auch in den kurs...aber bei carla sehen wir uns und ich FREUE mich!!

herzliche grüsse
mo

Annette hat gesagt…

Hallo Christina,
ja, die sind wirklich toll und den Vorsatz mehr zu fädeln sollte ich mir auch zu Herzen nehmen, das ist für mich auch nicht so spannend. Am liebsten immer nur Perlen machen, gell?
Liebe Grüße,
Annette

aurin hat gesagt…

Ich verstehe deine Abneigung gegen das Fädeln - ich muss mich auch immer zwingen. Allerdings ist dein Ergebnis toll geworden. Ich mag sowieso Augenperlen und wenn sie dann noch so schön kombiniert sind sowieso.
Ich war letztes Jahr bei Stephanie im Kurs - da kannst du dich drauf freuen und bei Carla im Wöschhus war ich auch - super Kurs und liebe Gastgeber.
Ich wünsche dir ein tolles 2009. Liebe Grüsse
Iris

gwendoline hat gesagt…

echt spektakulär schön, ganz toll