Montag, 5. Januar 2009

FLOWER POWER

oder "Wo bleibt der Frühling?"
Wenn keine Blumen blühen, dann mach ich mir welche.....
...und hänge sie um meinen Hals!
Eine "gute Laune Kette!"
Hab ich nicht brav gefädelt! Ich glaube langsam finde ich Gefallen daran!

Eure
Christina

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Ohhhh, die ist KLASSE!!!!

Fädelst Du auch weiter? Damit würd ich echt nicht aufhören, denn die ist einfach fabelhaft!!

Trägt sich die auch angenehm?

Liebe Grüße aus dem s**kalten Mühlviertel!!
Irene

Pibbs hat gesagt…

Ein Frühlingsknaller!Wie schön!

UND das sieht auch noch so ausbaufähig aus.

Liebe grüße
Britta

Christina`s Welt hat gesagt…

Vielen Dank! Ja ich bin selbst ganz begeistert. @Irene sie trägt sich super und macht ganz schön was her! Bin ganz stolz auf mich alten Fädelmuffel!

Grüße aus dem eiskalten, fast schneelosen Salzkammergut.
Christina

kobalt hat gesagt…

Die sind ja so schön!
Danke für die Farbe in diesem tristen Winter.

Liebe Grüße
Britta

Manuela hat gesagt…

die Blumen sehen ja super aus - darf ich fragen, wie Du die angefertigt hast - eingeschnitten oder wie - entschuldige meine blöde Frage aber bin noch Anfängerin....

Herziche Grüsse aus der Schweiz

Manuela

Christina`s Welt hat gesagt…

@Manuela

eine Scheibe, einschneiden, Tupfen drauf, einschmelzen. Ganz einfach....aber ich wußte es auch lange nicht! ;-)

Manuela hat gesagt…

herzlichen Dank Christina - muss ich umnbedingt ausprobieren. Ist der Kurs in der Schweiz in Pfäffikon SZ oder ZH?

herzliche Grüsse

Manuela

Christina`s Welt hat gesagt…

In der Nähe von Zürich.....kenn mich da nicht so aus! Ich galube der Wochenendkurs ist schon voll, aber Donnerstag/Freitag war noch was frei. Schau mal auf "Das Unikal"!

C.