Freitag, 26. Dezember 2008

Shame on me!

Eigentlich wollte ich ja am Weihnachtstag ein post erstellen und Euch allen ein wunderschönes Weihnachten wünschen.....aber irgendwie war ich nach den letzten Wochenendenden mit Adventmärkten so ausgelaugt......der letzte Markt hat mich dann entgültig geschafft! Seit Montag ist dann auch noch der Mann im Haus krank (Ihr wißt was das heißt ;-)) ) Ich hoffe Ihr hattet alle trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage noch!
Die Fotos des letzten "Kunstadventmarktes" will ich Euch nicht vorenthalten, wenn auch meine Stände sich nicht wirklich jedes Mal in der Deko unterscheiden....... Der Markt war absolut nicht gut besucht, aber für mich hat es sich gelohnt. Ich denke die Leute, die gekommen sind haben Ihr restliches Weihnachtsbudget bei mir gelassen, die anderen Standbesitzer haben wahrscheinlich ins Minus gearbeitet (was mir für sie leidtut, aber für mich freut....ich leide aber nicht unbedingt an schlechtem Gewissen :-) )

Das weiße Armband des letzten posts habe ich nochmals überarbeitet. Es hat jetzt eine Linse mehr und paßt somit auch den stärkeren Handgelenken (mir aber auch noch immer)! Das Foto ist auch etwas schöner geworden. Wobei ich wieder was gelernt habe...nämlich, daß sich weißer Untergrund zum Fotografieren und Nachbearbeiten (was ich bei meinen wunderschönen Perlen ja nicht muß - grins) besser eignet als roter Flauschistoff! Ich finde das Armband sehr schön und durch die Linsen sehr angenehm zu tragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Stefanitag. Bei uns in der Umgebung ein Tag des Brauchtums. Beim "Krambamperlbrennen" wird über einem brennenden Glas Schnaps ein Zuckerwürfel geschmolzen. Der Schnaps dann getrunken und anschließend besoffen weitergefeiert.......Eher ein Brauchtum der Männer, Frauen brauchen ja keinen Alkohol um lustig zu sein.....Und überhaupt sollte ich mich mal schlau machen wozu diese Tradition gut sein soll, hat ja alles immer seinen tieferen Sinn, den werde ich mal suchen gehen....
Eure
Christina





Keine Kommentare: