Samstag, 10. Januar 2009

Damit Ihr seht, daß ich nicht auf der faulen Haut liege....

....und es bei mir auch außer Perlen noch allerhand Buntes gibt....

Nach langer Malpause hier mein Werk der letzten Tage:


Es ist mit Acrylfarben gemalt und 70x90 cm groß. Also schon sehr groß.

Ich glaube, ich werde demnächst noch eines malen!
Eure
Christina

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Toll!
Sag mal, wie muss ich mir das vorstellen, malst du nach einer Vorlage oder so "frei Schnauze"?

Liebe Grüße
Britta

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich kann (leider) nur nach einer Vorlage malen. Wobei es aber egal ist, ob es ein Foto oder ein gemaltes Bild ist. Ein wenig ändere ich es aber ab, meist sind auch die Farben anders. Hauptsächlich male ich Frauen, Männer sind nicht so schön ;-) und Landschaften sind irgendwie zu langweilig für mich! Ich würde gerne ohne Vorlage malen können, aber da happerts meist an der Vorstellungskraft!
Freut mich daß es Dir gefällt!
C.

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wie ist das schöööööön!
bin total begeistert und könnt mich einwickeln in das bild...verliebte grüsse, silke