Sonntag, 18. Januar 2009

News vom Brenner.....

....nachdem mir die "Babylon-Beads" von Carla wieder einmal den Atem geraubt haben habe ich mich natürlich selbst daran versuchen müssen (mit ihrer Genehmigung!). Meine sind mehr "Folklore-Beads" geworden, aber ich bin begeistert.......
Zuerst eine Einzelperle am Lederband:
Die nächsten sind ganz dicke Brummer ( die größte ist fast 4,5 cm lang) und mit kurzem Lederband um den Hals zu tragen:




Eure
Christina

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Wow, die sind toll und so klasse Farben.
Und schon freue ich mich wieder ein Stück mehr auf meinen Carla-Kurs im März.
Du hast die toll gleichmäßig gearbeitet.
Viele Grüße
Britta

Manuela hat gesagt…

einfach traumhaft, wenn ich doch auch schon so tolle Perlen machen könnte.....

herzliche Grüsse

Manuela

clacavi hat gesagt…

Christina,

wow....sind die toll geworden......dickes Kompliment

Friederike

Christina`s Welt hat gesagt…

Danke für Eure Komplimente!
@Manuela bei mir gibts auch noch viele Sachen, die ich gerne machen würde, aber noch nicht kann. Gott sei Dank, dann wird es nie langweilig!

C.