Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtsort Traunkirchen

Gestern und heute läuft der Adventmarkt im Nachbarort Traunkirchen. Der Tag gestern lief nicht besonders gut. Es kamen zwar viele Leute, aber die meisten haben nur geschaut. Die Standgebühr und ein wenig mehr habe ich herinnen, also geht es nicht ganz schief. Hoffentlich tut sich heute mehr. Es war schon etwas langweilig. Mein Stand ist auch relativ klein und daher sehr gefüllt. Hier einige Bilder für Euch (leider etwas unscharf)
Um 15 Uhr geht es weiter. Mann und Kinder sind am Feuerkogel schifahren und genießen das schöne Wetter!
Also drückt mir die Daumen!
Eure
Christina



1 Kommentar:

gwendoline hat gesagt…

christina ich finde deinen stand noch sehr übersichtlich..... im gegensatz zu meinem ersten*hüstel* ......vielleicht poste ich noch bilder davon obwohl ich meine marktfiasken einfach schnell vergessen möchte.....aber trotzdem toi toi toi und viel erfolg

gwen