Dienstag, 16. Dezember 2008

Noch 8 Tage......

...noch einiges zu tun, und eine kleine Patientin im Haus.
Der Sonntag des Weihnachtsmarktes lief auch nicht wirklich besser.....dazu noch Terror mit Harfe (nicht falsch verstehen, Harfe find ich echt schön) 4 Stunden lang, so laut, daß man sich mit den Kunden nicht ordentlich unterhalten konnte! Naja, ganz umsonst war der Markt nicht....und der nächste naht schon am Freitag. Da werde ich auch vorführen. Also wird es viel Arbeit mit dem Aufbau (mal schauen was man in einen Beetle so alles unterbringt!) und mit vielen Leuten rechne ich dort auch nicht!
Gestern habe ich mich an ein Armband gewagt. Es ist weiß, superschön zu sonnengebräunter Sommerhaut oder solariumgebräunter Winterhaut, schmal für zarte Handgelenke (zum Beispiel für meines ;-)) ) mit 6 Schneckenspurperlen, einer weißen und 7 Glasschliffperlen.
So, jetzt muß ich Fiebermessen bei meiner kleinen Maus!
Eure
Christina

Keine Kommentare: