Donnerstag, 13. November 2008

Farbe braucht das Leben!





















Es gibt tatsächlich Perlen von denen man süchtig werden kann! Aber so lange das mein einziges Laster ist.......(grins)!

So, jetzt schnell noch mal an den Brenner bevor die nächste Kundschaft kommt. Man glaubt es kaum.....wir haben eine Wirtschaftskrise und es scheint so, als ob die Leute in Glasperlen investieren!


Grüße

Chrstina

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Christina,
na was bleibt einem denn Anderes übrig, als zu investieren, wenn man sooo unglaublich tolle Perlen sieht???

Gruß
Friederike

Claudi hat gesagt…

Ohhh, die gefallen mir auch!! Schön bunt - meine Lieblingsfarbe! :-)
LG, Claudi
Ps. Bisher haben wir nur alles "eingerissen" und noch nicht mit dem Wiederaufbau angefangen! :-(
Bilder kommen wieder wenn´s interessant wird!

Birgit hat gesagt…

Hallo
das ist sehr schön gemacht das gefällt mir sehr wau
du hast aber auch schönes blogger gemacht
ich werde wieder kommen und zum kucken
ein schönes sonntag
Birgit