Mittwoch, 19. November 2008

Laß Dich nicht hängen......

Für die anstehenden Weihnachtsmärkte (siehe Termine) habe ich ein paar Anhänger geperlt.
Die ersten habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber jetzt erst "gefädelt"(fädeln ist ja nicht so meins)

Diese Anhänger sind flach:
Und hier was fürs Herz:

Weitere Schätzchen folgen.....



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die sehen aber alle super schön aus!!
Und die Fädeltechnik ist im Moment sehr beliebt, sag ich mal aus meiner persönlichen Erfahrung! Lange Lederbänder sind scheinbar in!
LG, Claudi

kobalt hat gesagt…

Ich finde deine Anhänger auch super schön! Und so schön bunt.
Ich mag fädeln auch überhaupt nicht und bin total einfallslos.
Jetzt hab ich einen riesigen Vorrat an Perlen und keinen Antrieb damit was anzustellen.
Witzigerweise habe ich gestern einen einzigen Anhänger sehr ähnlich und auch am Lederband gefädelt. Ist also definitiv in. ;-)
LG, Britta

Farberleben hat gesagt…

Also mir gefallen die Gestreifen am Allerbesten. Schöne Anhänger!

Liebe Grüsse
Susanne