Dienstag, 11. November 2008

Experimente

Bis jetzt bin ich ja immer auf großen Abstand zu den DH-Gläsern gegangen. In Wertheim kam ich daran allerdings nicht vorbei! Eigentlich sehen sie ja sehr unspektakulär aus......aber mit der richtigen Verarbeitung (wenn man sie denn auch richtig verarbeitet!) und dem optimalen Klarglas (an dem es ja leider happert!) können sie wunderschön werden. So, lange Rede kurzer Sinn: Ich warteauf das optimale Klarglas, die Reaktion der Gläser ist bei mir reines Glück (nicht zu verwechseln mit Können!). Aber ein paar davon können sich sehen lassen.
Guckst Du!

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Reines Glück?
Also ich wünschte ich hätte mit den Silbergläsern auch so viel Glück.
Die vorletzte finde ich besonders schön.

Christina`s Welt hat gesagt…

Ehrlich gesagt habe ich nicht ganz gewußt was ich tue...... ich habe einfach gemacht. Ich weiß auch gar nicht wie die Gläser aussehen wenn sie richtig reagieren.....Außerdem sind sie von der schönsten Seite fotografiert;-))))

Christina

ladybeads hat gesagt…

Hey, du, das ist ja klasse, schöne Überraschungen hast du da gezaubert :-)
Besonders gefällt mir deine letzte Perle (blau), uau, die finde ich einfach klasse.........
Liebe Grüsse
Ladina