Sonntag, 9. November 2008

Es ist ja nicht so.......



.....daß ich nichts tue, nur weil ich hier nichts poste!


Im Gegenteil, dieses Wochendende trieb mich fast in den Wahnsinn!


Am Anfang war ein Auftrag. Obwohl ich beschlossen hatte keine mehr anzunehmen. Aber seht selbst was daraus wurde. Ich sage nur: Ich hasse Spacer!


4,5 Stunden später.......






Es wurden 140 Spacer. Ich sage es nocheinmal zur Erinnerung: Ich hasse Spacer!



Weitere 30 Minuten später.....


10 Lesezeichen


Und die Moral von der Geschicht: Ich mache keine Aufträge, sicher nicht!


Die restlichen Beweisbilder meiner "Nichtfaulheit" folgen in den nächsten Tagen!


Ich hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende!


Christina

Kommentare:

ladybeads hat gesagt…

Hallo Christina, ich weiss nicht, was du hast, das sind ja tolle Lesezeichen, die du da gemacht hast....!!
Kopch hoch.... und durch....
Lieben Gruss aus der Schweiz
Ladina :-)

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

jetzt pass aber auf, liebe christina...dass dir nicht noch mehr "lesezeichenaufträge" ins haus flattern...haha..schön sind sie geworden...ach ja...ich hab ja bald geburtstag...ich weiss schon, was ich mir von dir wünschen würde...hihi..
herzliche grüsse
mo